Sie sind hier:
neues CD Lilienhof

Lilienhof-Auftritt im neuen Gewand

Mit dem Beginn des neuen Jahres geht der Lilienhof neue Wege in der Unternehmensdarstellung. So wurde das Logo einem Re-Design unterzogen und im selben Atemzug eine neu gestaltete Website lanciert.

Das neue Design sorgt mit frischen Farben und klarer Aufteilung für eine moderne Optik. Eine größere Schrift steigert die Lesefreundlichkeit.

Auch in puncto Funktionalität gibt es zahlreiche Verbesserungen. Unter anderem wurde die Navigation neu ausgerichtet, sodass Interessenten nun noch schneller die gewünschten Informationen finden. Neu verfasste redaktionelle Inhalte klären die Besucher über die aktuellen Angebote und Leistungen unserer Seniorenresidenz auf. Auch der Informationsgehalt wurde erhöht, sodass die Transparenz zu unserer Einrichtung angestiegen ist.

Unsere Kontaktdaten – Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse – sind nun auf jeder Seite gut sichtbar. So können Sie noch schneller und bequemer mit uns kommunizieren, egal zu welchem Thema Sie sich gerade belesen. Zusätzlich werden Ansprechpartner für unterschiedliche Zuständigkeitsbereiche vorgestellt. Der neu hinzugefügte Veranstaltungskalender hält unsere Bewohner über anstehende Veranstaltungen in unserem Haus auf dem Laufenden.

Umgesetzt wurde das Logo Re-Design und die Erstellung der neuen Homepage von der Full-Service Werbeagentur siriusmedia aus Leipzig.